hier schreibt

Hi ich bin Chris und die Autorin des Blogs Compi|Sign.

Aber wer ist Chris?
Bild der Autorin des Blogs inklusive Logo

Ich bin eine von ca. 7.8 Milliarden Spielern des Spiels „Leben auf der Erde“ Version unbekannt. Ich bin 1985 in das Spiel in Thüringen, damals noch in der DDR eingestiegen. Die Administratoren des Spiels, von 1989, wollten scheinbar mal rausbekommen was passiert, wenn sie aus 2 Ländern 1 mache. Ich habe keine Ahnung wie sie ihr Experiment bewehrten. Aber bei mir wurde dadurch der „Try and Error“ Modus aktiviert und der ist bis heute Aktiv. Und ich muss sagen, es macht mein Leben definitiv spannender. 

Aber was meine ich mit „Try and Error“ Modus? 

Es bedeutet das ich gerne neue dinge Ausprobiere, egal ob im Internet, der Fotografie oder dem Sport ist. Es durchzieht einfach alle Bereiche meines Lebens und sorgt dafür das ich es genieße neue dinge Auszuprobieren.

Es hat dafür gesorgt, das ich ein sehr Vielseitiger und Interessierter Mensch geworden bin. Einen Teil meiner Interessen werde ich auf dieser Seite mit euch Teilen. Hier geht es um Kreativität und Kommunikation. Zwei wichtige Themen in meinem Leben.

Wenn ihr an Lifestyle Themen wie Reisen, Fitness, Finanzen, Work-Life-Balance interessiert seit. Dann schaut doch mal bei curvycalla.com vorbei!

Viel Spaß auf meiner Seite, ich hoffe ihr schaut regelmäßig vorbei!

Chris 

Kontakt: compi.signgmail.com